Montag, 25. März 2013

Aufregung am Montag


Montags ist mein regelmäßiger Bürotag. Telefonisch bin ich meistens zu erreichen, per Email sowieso, persönlich eher nicht. Montags sitze ich fast den ganzen Tag am Rechner. An Tagen wie diesen, ungeschminkt, ungefönt leger in Jogginghose immer in der Hoffnung keinen unerwarteten Besuch zu erhalten.

Kannst du dir vorstellen was passiert ist, als mir um 16.48 Uhr einfällt, dass ich um 16.50 Uhr einen Anwaltstermin habe?

Versuch dir einfach vorzustellen, wie ich innerhalb von 7 Minuten die Jogginghose gegen eine Jeans getauscht habe, Mütze auf, Schal um, Stiefel und Jacke an, Ordner geschnappt, kurzer Blick in den Spiegel, einigermaßen mit Geschwindigkeitsbeschränkung nach Oberkirch gerast. Mit nur 5 Minuten Verspätung stand ich in der Kanzlei.

Mehr Aufregung brauch ich die Woche nicht.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen