Samstag, 23. März 2013

Ausgeschlafen



Eigentlich bin ich heute mit Gemeindeputzen dran. Mit jeweils 4 bis 6 Personen in einer Gruppe kommen wir ca. alle 6 Wochen mal an die Reihe, die Räumlichkeiten sauberzumachen. Die Gruppe trifft sich heute Nachmittag, wenn ich schon unterwegs nach Reutlingen zum Frauenabend bin. 

Hatte eigentlich vorgehabt für eine Stunde heute Vormittag vorzuputzen, bzw. die Schränke unserer neuen Kaffeeküche einzuräumen.

„Lass mal, ich übernehme das für dich“, bietet mir C. Donnerstag an. Nach einigem Hin und Her bin ich überredet und freue mich heute Morgen, als ich von C. eine SMS bekomme: „Wir sind fertig.“, während ich gerade aufgewacht noch im Bett liege und meinen Kaffee schlürfe.

Dann dürfte ich heute Abend beim Zurückfahren nicht allzu müde sein.

Und morgen freuen wir uns alle, die neue Kaffeetheke einzuweihen.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen