Dienstag, 26. März 2013

Fundstück



Bekomme ich heute Post von B., die mir schreibt, sie hätte einen meiner alten Blogeinträge abgespeichert, weil sie den so schön fand. Und weil ich das auch finde, poste ich es gleich nochmal.

















Fundstück im Blog von Heike Malisic
14.Feb.2012

Guten Morgen Prinzesschen,

 hast du dich heute schon mal angeschaut?
Du bist der absolute Knüller, der Wahnsinn, eine Glanznummer.
Der Feind bekommt morgens schon Kopfschmerzen, wenn er aufsteht.
Nimm dir heute dein Lächeln,
das in dir steckt und benutze es mal.
Heb deinen Kopf und mach dir bewusst,
wie wertvoll, wie geliebt du bist.
Du fühlst dich gerade nicht so?
Du kämpfst mit deinen Haaren, deinen Pfunden und deiner Laune?
Schätzchen, lass das.
Es vermiest dir einen Tag deines Lebens.
Wir haben nicht so viele davon.
Ist doch schade, wenn wir so einen wunderschönen Tag einfach vergehen lassen
ohne uns lebendig gefühlt zu haben.
Steh zu dir, zu deinem Ich, innen und außen.
Gönn dir heute eine Liebeserklärung.
Ich nehm dich in den Arm,
er tut es auch, tu`s doch auch mal selbst.
Glaub doch endlich:
Du bist so unendlich geliebt.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen