Donnerstag, 18. April 2013

Krone richten




Was mach ich nur mit den vielen Anfragen? 

Immer wieder bekomme ich in den letzten Tagen und Wochen Mails mit solchem Inhalt:

Liebe Heike, ………irgendwann mal hattest du …………. gepostet, dieser Eintrag, das Rezept, der Gedanke, diese Aussage…….war so gut. Ich würde das gerne nochmal lesen…….mal nachkochen……..einer Freundin schicken………
Hast du den Text noch irgendwo?

Ja ihr Lieben, ich hab sie alle noch, zumindest die ab 2009. Vielleicht sollte ich ein Buch daraus machen.

Dieser Eintrag ist heute für dich liebe H.:

Irgendwann im März 2012

Und wünsch dir heute einen wundervollen Tag voller Freude, voller Liebe, voller Leichtigkeit. Genieß den Tag Prinzessin, er kommt gar nie wieder.
Was? Du bist nicht gut drauf? Hast dich heute auf die Waage gestellt und bist gefrustet?
Oder hattest dich mal wieder nicht im Griff? Bist gestolpert, gefallen und findest jetzt schwer wieder zurück? Bist gefrustet über dein eigenes Verhalten? Zweifelst an dir selbst? Fragst dich, ob du’s jemals schaffen wirst?
Schätzchen, ich sag dir was: Du schaffst das. Fällt doch jeder mal hin, immer wieder. Das macht nichts.

Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen.

So geht’s.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen