Samstag, 6. April 2013

Überraschung im Schlafanzug




Samstagmorgen weiß der Postbote meistens schon wie er mich antrifft. Bin ich nämlich nicht zu irgendeinem Vortrag unterwegs trödele ich am ersten Tag des Wochenendes meistens vormittags im Schlafanzug rum. Ungekämmt und ungewaschen öffne ich ihm heute Morgen, während er mir grinsend einen dicken Briefumschlag entgegenhält. Ich ahne bereits was es ist, den Inhalt kenne ich allerdings noch nicht ganz genau.

Bekam die Woche eine E-Mail von einer Blogleserin: „Liebe Heike, ich schicke dir ein Buch, dass ich selber sehr schön finde und hoffe, dass es dir gefällt. Du erfreust mich so mit deinem Blog, da dachte ich, ich erfreu dich auch mal.“

Wie nett ist das denn nun schon wieder?

Ausgepackt halte ich es in den Händen und muss schmunzeln. Es gibt sehr aufmerksame Blogleser, die mich gut kennen. M. gehört definitiv dazu.

Und ob es mir gefällt:



Vielen Dank liebe M. ich freu mich schon sehr aufs Lesen.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen