Donnerstag, 9. Mai 2013

All you need is love




Die neue Predigtreihe steht schon seit zwei Monaten fest. Während vor zwei Wochen unsere Märchenreihe zu Ende ging, kündigten wir letzte Woche bei der Einweihung die neue Reihe ab kommenden Sonntag an.













War schon etwas Gänsehautfeeling, als C. auf die Bühne ging, ins Mikro klopfte und a capella anfing zu singen. Wir haben das leider nicht gefilmt, aber so ungefähr hat es sich angehört:



Und was am Sonntag sehr besonders sein wird: Unser Großer wird das erste Mal predigen.
 
hm

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    ein starkes Video mit einer noch stärkeren Botschaft. WOW !!

    P.S. Wie bekomme ich es hin, dass ich mein Kommentar über meine vertraute email laufen lassen kann?

    Lieben Gruss,

    Rosetta

    AntwortenLöschen