Montag, 27. Mai 2013

Drei Tage


Bekam ich doch letztens eine Mail unserer ersten Lektorin, die mir schrieb, dass sie so gerne mit Beate und mir gearbeitet habe, wir seien die bestorganisiertesten Autorinnen, die sie jemals hatte.
Und damit wir diesen Ruf nicht verlieren, sind Beate und ich uns jetzt am Sputen. Der Abgabetermin für unser nächstes Buch rückt näher, der Druck wird größer, die Aufgaben klar verteilt, jetzt heißt es Gas geben.

Nachdem die vielen Reisetermine erfolgreich hinter mir liegen, ich alle Anfragen von Juni bis August abgelehnt habe, hat unser neues Werk oberste Priorität.

Und auch wenn sich immer mal wieder unvorhergesehene Termine in meinen Tag einschleichen, habe ich zumindest mal für die nächsten drei Tage ein paar Stunden pro Tag für das neue Buch geblockt.

Dazwischen hab ich noch

-    Ein Töchterchen, das Ferien hat
-    Einen Mann
-    Freundinnen
-    Eine Lokalredaktion, die zwei Artikel von mir möchte
-    Die Steuererklärung
-    Den Haushalt
-    Die Wäsche
-    Den Garten
-    Meine Lebe- leichter- Kurse
-    Meine Onliner
-    Ein E-Mail-Postfach, dass sich täglich füllt
-    Bewegungsanspruch von mindestens 30 Minuten am Tag

Alles erst einmal bis Mittwoch, denn am Donnerstag geht’s für fünf Tage nach London, ganz privat.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen