Samstag, 18. Mai 2013

Spontan lustig




Unser nächster „Ziemlichbestefreundinnentag“ findet eigentlich erst am 22. Juni statt. Hindert uns aber nicht daran, ganz spontan einen Mädels-DVD-Abend zu planen. Wir haben bei Facebook eine eigene Gemeindegruppe, da geht es manchmal lebhaft, manchmal etwas ruhiger zu. Und bei allem Negativen, was diese Plattform ja auch zu bieten hat, ist es dann doch einfach cool, wenn eine von uns zum DVD-Abend einlädt, und jeder postet, was er zum Essen mitbringt.




 




Da zwei von uns gerade auf dem  Lebe- leichter- Tripp sind haben wir gestern sogar auf die Sommerschorle verzichtet, ohne die anderen zu fragen und trotzdem viel gelacht.

Könnte jetzt behaupten spontan sei immer am besten, aber das stimmt nicht ganz. Ist immer schön bei und mit uns.

Auf den 22. Juni freu ich mich auch schon.

Kaffee-Klatsch-Pool-Party bei mir zu Hause.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen