Freitag, 28. Juni 2013

Er ist da




Gestern schon hatte ich die Nachricht in meinem E-Mail-Postfach, heute kamen die beiden Pakete an.
50 Lebe- leichter- Jahresplaner 2014 liegen druckfrisch in meinem Büro.













 Terminplaner und Ernährungstagebuch in Einem


Er ist:
kleiner (damit du ihn auch in die Handtasche bekommst)
dünner (damit er in deiner Handtasche nicht zu schwer ist)
handlicher (flexibler Einband)
mit Gummiband (weil du das wolltest)
günstiger (weil dünner und kleiner)

Er bietet:
Mehr Platz für deine Gewichtstatistik
Mehr Platz um Mahlzeiten festzuhalten
52 Gedanken der Woche
52 freie Seiten für eigene Gedanken
und sonst alles, was der andere auch hatte

Ab sofort kannst du ihn bekommen.

Bestellungen nehme ich gerne entgegen, entweder per Email oder über meinen Shop



hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen