Sonntag, 9. Juni 2013

Fast


An manchen Tagen sitze ich vor dem Rechner, starte zwei bis drei Anläufe, und mir fällt absolut nix ein, was ich schreiben könnte.

An anderen Tagen hab ich einfach keine Zeit.

Und dann gibt es die Tage, an denen bleibt der Rechner aus, weil ich anderweitig schon so viel gearbeitet habe.

Zwei Tage Lebe- leichter- Coachausbildung liegen hinter mir, sechs hochtalentierte Coachs haben gestern sehr motiviert Appenweier wieder verlassen um zwischen Berlin und Zürich Lebe- leichter- Kurse zu starten. Ich bin immer hin und weg, was wir da für Schätze ins Team bekommen, und musste so manches Mal gestern meinen Hut ziehen vor Ehrfurcht.

Genial dabei ist, dass ich selber auch immer wieder etwas Neues mitnehme, wovon dann meine Lebe- leichter- Teilnehmer profitieren. Ein Geben und Nehmen.

Heute haben wir in der Gemeinde unser neues Klettergerüst eingeweiht, gleich mit Grillen im Garten und anschließender Gemeindestunde – so war mein Wochenende mehr als voller Termine.
Alle Termine die jetzt vor dem Urlaub noch vor mir liegen haben fast nichts mehr mit Arbeit zu tun.





















Da wäre:

Der nächste Ziemlichbestefreundinnentag
Die Theateraufführung der Süßmaus, in der sie eine Hauptrolle spielt
Die Theateraufführung des Großen, in dem er eine Hauptrolle spielt
Unsere jährliche Taufe am See
Unsere jährliche Gemeindegrillparty bei uns im Garten
Der 18. Geburtstag unseres jüngsten Sohnes
……….
Wenn da nicht noch der
Abgabetermin unseres nächsten Buches wäre
Und eine plötzliche Einladung des Verlags nach Holzgerlingen mit wieder neuen Visionen.
……..
hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen