Donnerstag, 27. Juni 2013

Mein erstes Neues




Fiel mir erst gestern im Fahrradgeschäft ein, aber definitiv ist es so, dass ich noch nie in meinem Leben für mich ein neues Fahrrad gekauft habe. Alle Fahrräder, die ich bisher gefahren bin, waren gebraucht. Ich kann mich an so ein antikes Teil erinnern, dass ich runderneuert zu meinem 17. Geburtstag geschenkt bekam. Später dann vererbte mir meine Mama ihr leichtes Alu-Kettler-Rad. Das musste ich gegen ein schwereres eintauschen, als ich gezwungen war, ein Kind auf dem Fahrrad und zwei im Anhänger zu transportieren. War damals ein glatter Tausch mit einer Freundin. Und als zumindest die Jungs dem Kinderanhänger entwachsen waren, bekam ich mein letztes und jetziges Rad, gebraucht von einer Freundin.

Da stand ich gestern völlig verzückt vor meiner Auswahl, nachdem ich wochenlang recherchiert habe. Fahre ab sofort mit Helm und werde das Auto so oft es geht ignorieren. Fahren auf einem E-Bike ist ja wohl so was von obercool. Ins Schwitzen bin ich trotzdem gekommen, aber zumindest musste ich an unseren steilen Berg nicht absteigen.






















hm

1 Kommentar:

  1. Ich habe mirm auch vor kurzem ein mein erstes E Bike gekauft...
    Ich habe das Haibike Online gekauft, auf gut Glück, ohne Probefahrt und das Fahrrad ist super für den Preis

    AntwortenLöschen