Mittwoch, 26. Juni 2013

Sie kommen und gehen wieder




Das hatte ich gestern in meinen Blog geschrieben und wieder gelöscht, weil ich das nicht so motivierend fand:

Es gibt nicht wirklich einen Grund, um nicht zu sagen: „Es ist alles gerade wunderbar!“, außer der Tatsache, dass unser Buch noch nicht fertig ist, und vielleicht ist das der Grund. Aber gerade hat mich was gebissen. Seit zwei Tagen hab ich ziemlich schlechte Laune. Kleinigkeiten bringen mich in Rage, ich bin genervt, gelangweilt, krieg gerade nichts auf die Reihe und hab das Gefühl, ich dümple hier einfach nur so vor mich hin, es liegt bestimmt am Wetter.
Kennst du das?
Nicht?
Dachte ich mich schon, dass ich die einzige auf der ganzen Welt bin, der es so geht.

Erzähl das gestern so in meiner Lebe- leichter- Gruppe und sehe nur Kopfnicken. Bin doch nicht die einzige, lese heute Utes Blog und vermute, dass es sich um eine bundesweite depressive Stimmung handelt. Einzelne sind ausgeschlossen, aber falls du auch gerade nicht so gut drauf bist:

Ist nicht schlimm Schätzchen, mir geht’s heute schon etwas besser, also wart mal ab, solche Tage, die kommen und gehen auch wieder.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen