Montag, 10. Juni 2013

Sommerbegrüßungsparty




Eigentlich war eine „Kaffeeklatschpoolparty“ in unserem Garten an unserem nächsten Ziemlichbestefreundinnentag geplant. Erstmalig haben wir uns nun aber entschieden, den Pool in diesem Jahr nicht zu füllen. Dabei hat es nicht nur etwas mit dem kalten Frühling zu tun. Vielmehr die Tatsache, dass ab Juli unsere Terrasse und damit auch der Pool erneuert wird ließ uns diese Entscheidung treffen. Im nächsten Jahr wird’s dann doppelt so schön in der Hoffnung, dass ich meinen Mann doch noch zu wenigstens einem klitzekleinen Sonnenkollektor überreden kann, um das Wasser aufzuwärmen.

„Stell doch die Tische und Stühle in den Pool.“, schlug eine der Ziemlichbestenfreundinnen letzte Woche vor. Wäre zwar witzig, aber vielleicht mag da nicht jeder runter klettern, der Pool ist tief.
Geändert werden muss ja nur der Name, die Party und der Termin bleiben nämlich.

Also wird aus der „Kaffeeklatschpoolparty“ eine „Sommerbegrüßungsparty“.

Wenn du Zeit und Lust hast, komm doch vorbei.
















Meine Freundinnen und ich wissen, wie man einen Mann zum Lachen, Weinen oder zum Verzweifeln bringt.
Meine Freundinnen und ich kennen jeden Trick, wie man jemanden ins Bett kriegt, vor allem Kinder.
Meine Freundinnen und ich wissen, wo man Geld spart, um es mit vollen Händen wieder auszugeben.
Meine Freundinnen und ich wissen, dass wir eine Überdosis Schokolade überleben können.
Meine Freundinnen und ich haben in Lücken geparkt, die Männer nicht mal gesehen haben.
Meine Freundinnen und ich wissen, dass wir nicht immer Recht haben, aber meistens.
Meine Freundinnen und ich wissen, dass Bauchgefühle oft gute Ratgeber sein können.
Meine Freundinnen und ich wissen, dass nicht jede Geschichte ein Happy End hat.
Meine Freundinnen und ich wissen, dass es mindestens eine Person gibt, die wir in der Nacht anrufen können.
Meine Freundinnen und ich können gleichzeitig zusammen lachen und weinen.
Meine Freundinnen und ich wissen, dass Lachen die schönsten Falten macht.
Meine Freundinnen und ich freuen sich auf dich.

Veranstalter: CZAgape - Kirche im Kino

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen