Donnerstag, 27. Juni 2013

Theaterstress




Diese Woche sind bei uns alle im Theaterstress. Die Süßmaus hatte bereits am Dienstag einen Auftritt ihrer Zirkus-AG, was eher nebensächlich verlief. Aber heute und morgen sind die Aufführungen des Musicals, in der sie eine der Hauptrollen spielt. Gestern brach es aus ihr heraus: „Das stresst mich gerade alles…..“ Für die Proben bekam sie diese Woche sogar an einem Tag Schulbefreiung. Blöd nur, dass gerade an diesem Tag eine Französischarbeit geschrieben wurde, die sie heute nachschreiben musste. Morgen steht die Deutscharbeit an, obwohl es heute nach der Aufführung sicherlich spät wird. 

Stress einer kleinen Künstlerin.

Manuel ist nicht minder in Aktion. Am Samstag findet die Premiere des Theaterstücks „Amadeus“ statt. Er spielt Mozart, viele Monate Probe liegen hinter ihm, der Aufwand hat sich gelohnt. Mehrfach schon hat die Zeitung berichtet, Lob gab es schon an der Generalprobe und jetzt bin ich nur noch gespannt.

Falls du in der Nähe wohnst, lohnt sich sicherlich beides.

Schau mal hier:



hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen