Mittwoch, 17. Juli 2013

Chorkonzert und Ortschaftsrat

Den Horizont erweitern, die Komfortzone verlassen stehen bei Lebe leichter auf der To do Liste. Verschafft dir meistens Herzklopfen, etwas feuchte Hände, schnürrt dir winzigst die Kehle zu, flößt dir Respekt ein, lässt dich nicht wirklich so entspannt sein und ist immer ein bisschen aufregend. Und da konnte ich mich innerhalb von drei Tagen selber drin üben. Samstagabend durfte ich über das erste Konzert berichten, heute über meine erste Ortschaftsratsitzung. Beides absolutes Neuland für mich, ich am Rande meines Tellers drüber geschaut. Und was ich sehe gefällt mir.

Zwischendrin hatte noch mein Mann Geburtstag, Besuch aus dem Norden stand vor der Tür, Sohn Nr. 3 hat seinen Führerschein bestanden, ich fahre meist nur noch mit dem Rad, Beate und ich tüfteln mal wieder an einer genialen Idee, die Süßmaus hat nur noch Projekttage und ein leichtes Leben, am Samstag steigt ne Riesenparty bei uns, ich bin gerade in das Wetter verliebt, meine Wäscheberge halten sich in Grenzen, und auch sonst ist die Welt gerade in Ordnung......weil ich das Konzert und die Ortschaftsratsitzung gut überstanden habe.

hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen