Dienstag, 23. Juli 2013

Ferienbegrüßungsparty



Viel mir heute ganz spontan ein, und hab damit das Herz der Süßmaus gewonnen. Heute war ihr letzter Schultag, zur Feier hab ich sie aus Offenburg abgeholt, unterwegs kam mir dann die Idee.
„Wir feiern heute eine Ferienbeginnparty.“, die Süßmaus war ganz überrascht.

„Was machen wir denn?“

„Es gibt dein Lieblingsgericht: Nudeln mit Sahnesoße, anschließend eine Eisparty, chillen auf der Terrasse, vielleicht noch eine Runde Phase 10, und auf jeden Fall wird im Pool gebadet.“

Hätte ich alles auch ohne „Party“ gemacht, außer der Herzgirlande und den Weingläsern, aber warum nicht aus Alltäglichem auch mal ein Fest machen?


























Die Süßmaus ist ganz aus dem Häuschen. Wohl aber eher wegen den Nudeln und dem Eis. Jetzt will sie nämlich lieber ihren Rechner hochfahren darf sie normalerweise während der Woche nicht und ein bisschen CHILLEN – wie die Schildkröte eben.

Leg ich mich halt alleine in die Sonne, wie die Schildkröte und frag mich, ob ich wohl auch über 100 werde?

Sechseinhalb Wochen Ferien liegen vor uns – wenn das kein Grund zum Feiern Chillen ist.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen