Montag, 8. Juli 2013

Zirkel

Donnerstag nach dem Lebe-leichter-Kurs wars richtig cool. Ich hatte es in meinen Gruppen angekündigt war dann aber doch überrascht, dass wir insgesamt 16 Ladies waren.

Einen Lebe-leichter-Zirkel hab ich aufgebaut, eine Kombi aus funktionellem Training und  Ausdauertraining kombiniert mit dem bellicon. Meine Testgruppe war begeistert. So kann sogar das langweiligste Krafttraining noch Spaß machen. Und weil die Nachfrage doch größer ist als ich dachte, werde ich das ab sofort öfters anbieten. Ein paar Gymnastikmatten brauchen wir noch, gerne hätte ich noch 2 große Gymnastikbälle, aber erst einmal gehts auch so. Da schlägst du gleich ein paar Fliegen mit einer Klappe..

Du hast Spaß beim Training in der Gruppe

Du lernst hinterher beim Quatschen nette Frauen kennen

Du hast mal die Möglichkeit offen über Gott und die Welt zu reden

Du kannst die Übungen zu Hause nachturnen, weil du vorher ne Anleitung hattest

hm


1 Kommentar: