Freitag, 2. August 2013

Die Hammerneuigkeit



Die Lebe- leichter- Abschlüsse sind immer wieder spannend. Die abgenommenen Pfunde, die veränderte Lebenseinstellung, das ein oder andere, was jeder einzelne im Herzen bewegt, manches, das auch unausgesprochen bleibt. Ich freue mich über jedes Kilo was äußerlich aber auch innerlich gefallen ist und weiß immer wieder, es war die richtige Entscheidung ein eigenes Programm zu entwickeln. Beate und ich sind uns einig.
Hier mal nur eins der Feedbacks, die ich diese Woche bekommen habe:

Hallo Heike,
möchte mich nochmals recht herzlich für die schöne und gute Zeit in deinem Kurs bedanken. Der Kurs hat mir sehr viel gebracht, das gewünschte Ziel mein Gewicht mal wieder in die richtige Richtung zu bekommen habe ich zu meiner vollen Zufriedenheit erreicht.  Der Kurs gab mit auch viele Impulse mein Leben zu überdenken und das eine oder andere zu korrigieren. Das Ergebnis ist einfach gut und ich fühl mich richtig zufrieden und gut wie schon lange nicht mehr. Recht herzlichen Dank.


Liebe Grüße

von

A., die über 8 kg abgenommen hat.

Und weil doch immer alles etwas Zeit braucht, Planung, gute Gedanken, Visionen, Inspirationen, Ideen und auch Mut, brauchten wir eine Weile, um das umzusetzen, was wir schon eine Weile auf dem Herzen haben.
Jetzt ist sie da, die Idee, das Konzept und auch der Mut.
Immer wieder wurden wir gefragt, was denn wäre, wenn Teilnehmer schon mehrere Lebe- leichter- Kurse absolviert hätten, die 12- Wochen- Themen mittlerweile intus haben, und das Gewicht gerne halten möchten? Was, wenn es Teilnehmer gibt, die noch ein bisschen mehr in die Materie einsteigen möchten, die sich neuenHerausforderungen stellen, aber auch neue Ermutigung brauchen? Die Ratschläge aber auch ganz praktische Tipps zum Thema leichter Leben brauchen? Die unser Konzept verstanden haben aber weiterhin leichter bleiben wollen?

Na dafür gibt es die Hammerneuigkeit:

Beate und ich starten ab September mit den Pilotgruppen „Bleibe leichter“ – und sind gespannt auf die Resonanz.
Solltest du also in der Nähe von Würzburg oder Appenweier wohnen, dann darfst du gerne dazukommen.

Weitere Infos findest du hier.

Und falls du jetzt schon weißt, dass du nach dem Urlaub noch ein paar Pfunde verlieren möchtest, auch die normalen Kurse gehen im September weiter.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen