Mittwoch, 7. August 2013

Die Tage hier

Falls du meine Mutter bist, oder mein Vater, mein Bruder oder meine Freundin, oder falls es dich einfach so interessiert:

- wir sind Montag gut gelandet (nachdem mich mein Mann kurz vor dem Einchecken mit den Worten: "Wo ist denn mein Pass? Den hatte ich doch hier in die Tasche gesteckt........" etwas in Panik versetzt hatte)

- unser Haus hatte keinen Strom, weil irgendetwas mit einer Leitung nicht stimmte, seitdem die Jungs dort waren.

- mein Mann hat zumindest die Hauptleitungen innerhalb von einer Stunde reapriert

- jetzt versucht er den Rest zu reparieren

- unser Garten ist der Hammer, alles blüht

- es sind 36 Grad Sonne, das Meer ist ruhig und lauwarm

- den ersten Bootsausflug haben wir gestern gemacht

- Joana hat fast ihr 2. Buch durch

- ich bin noch beim ersten

- wir haben Internet, das wir allerdings nur sehr sporadisch und nur abwechslend nutzen.

- erste Runde Kartenspielen liegt hinter uns - mein Mann hat mal wieder mehr Glück in der Liebe.....

......wie jedes Jahr.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen