Donnerstag, 1. August 2013

Spontan

Völlig unerwartet und ziemlich überraschend haben wir seit Montag Besuch aus dem Norden. Super liebe Freunde haben eine Woche Urlaub und spontan entschieden, den bei uns zu verbringen.

Bedeutet für mich diese Woche, einen Gang runterschalten, den Besuch genießen und dennoch alle wichtigen Dinge im Kopf zu behalten, die vor unserem Urlaub erledigt werden müssen.

Dazwischen die Abschlüsse meiner Lebe- leichter- Kurse, heute der 18. Geburtstag des letzten Sohnes, gestern ein spontaner Ziemlichbestefreundinnenabend und eine spontane Predigtanfrage vom Gospelhouse Kehl am Sonntag.

So ganz nebenbei erledigen meine Freundin  aus dem Norden und ich noch die Steuererklärung, wobei sie definitiv die meiste Arbeit hat, und das in IHREM Urlaub, ich schreibe noch einen neuen Lebe- leichter- Newsletter mit den absoluten Hammerneuigkeiten und einem neuen Lieblingsrezept, und hab ein oberschlechtes Gewissen, weil Ferien sind und sich die Süßmaus neben mir langweilt.

Aber ansonsten gehts mir gut.





















hm




2 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    spann uns nicht so sehr auf die Folter
    wegen Deinen Hammerneuigkeiten,
    danach darfst Du in den Urlaub, den
    ich Dir von Herzen gönne und Dir beste Erholung
    wünsche.
    L.G. Christina

    AntwortenLöschen