Dienstag, 20. August 2013

Walking on the street




Das mit der Bewegung hier im Urlaub ist ja immer so eine Sache. Zum Joggen ist es meistens hier zu heiß. Ich müsste sehr früh morgens aufstehen, mit dem Auto runter ans Meer fahren um bei einigermaßen erträglichen Temperaturen meine Strecke zu laufen. 

Mach ich nie.

Abends könnte ich joggen, nach dem Strand- oder Boottag. Aber da muss dann immer der Rest der Familie auf mich warten. 

Mach ich selten.

Gymnastikübungen zu Hause nehme ich mir immer vor.

Mach ich ab und zu.

Schwimmen wäre eine weitere Option, wenn wir am Meer sind. Sind wir dieses Jahr recht selten, weil der Wind zu stark ist. Im Boot schaukelt es dann zu arg, und am Strand bekommst du den ganzen Sand ins Gesicht.

Mach ich aber immer, wenn wir am Wasser sind.

Und da kam mir in diesem Jahr die Idee, ich könnte morgens einfach ne Runde Walken. Mit Hörbuch im Ohr. Einfach von unserem Dorf die Straße Richtung Meer runter und wieder rauf.



























Mach ich seit drei Tagen, jeweils eine Stunde, und werde das wohl bis zum Ende des Urlaubs beibehalten.






















hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen