Sonntag, 29. September 2013

Samstag in Würzburg



Auf diesen Tag haben sich Beate und ich schon lange gefreut. Über 60 Coaches hatten wir am Samstag in Würzburg zum Auffrischungstag erwartet. Das war ein Gekreische, eine Wiedersehensfreude, ein Gedrücke und Geknutsche. Wenn da über 60 atemberaubende Frauen und 1 ok, hier kann ich jetzt nicht atemberaubend schreiben, wie käme das denn rüber??? wirklich netter  Mann aufeinanderprallen, dann sprühen Funken. War ganz kribbelig,  die Coachs, die ich ausgebildet habe wiederzusehen, wollte keinen so richtig wieder loslassen. War total erfreut die Coachs kennenzulernen, die Beate ausgebildet hat. Und war sehr angetan, wie gut sich alle untereinander verstanden haben. Beate und ich haben natürlich unser Bestes gegeben, Motivation pur und uns das Neuste vom Neusten bis zum Schluss aufgehoben. Selten so eine gute Stimmung erlebt. Einziger Wehrmutstropfen: Es war viel zu wenig Zeit für Gespräche. Am liebsten würde ich jede einzelne nochmal anrufen, mit ihr einfach so plaudern, aber wo nehme ich DIE Zeit her? Also begnüge ich mich damit, sie einfach mal wieder gesehen zu haben, mit jedem kurzen Wortwechsel, mit jedem in den Arm nehmen, und mit einem Gebet.
Das, was Beate und ich momentan aus tiefstem Herzen empfinden:
DANKBARKEIT

hm

2 Kommentare:

  1. Das war wirklich ein seeeehr schöner Tag! Hätte euch noch stundenlang zuhören können! Bin total motiviert und happy nach Hause gefahren!!! :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah Wallis

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur sagen, ich freu mich jetzt schon auf den Mai....
    Uli

    AntwortenLöschen