Mittwoch, 23. Oktober 2013

Flammkuchenbacken



So zwischen Fotoshooting, Vorträgen, Elternabend, Onlinecoaching, Lebe- leichter- Kursen, Familie und Haushalt hab ich dann auch noch schnell eine Einladung für unseren nächsten Ziemlichbestefreundinnentag gebastelt.

Nix besonderes, aber wenigstens etwas. 

Die nächste Einladung werden wir machen lassen, zu einem Megaevent, ich bin schon ganz kribbelig, hab ne SUPERIDEE, muss das aber alles noch mit der Gemeindeleitung und unseren Frauen in Ruhe besprechen. 

Und wenn das Ei gelegt ist, dann erfährst du es SOFORT.

Aber bis dahin ist noch etwas Zeit, und es findet noch der ein oder andere Ziemlichbestefreundinnentag statt. 

Falls du Lust hast, in der Nähe wohnst, eine Freundin bist, suchst oder sein möchtest lad ich dich ein:





















hm

1 Kommentar:

  1. Vielleicht gibts mal ein Ziemlichbestefreundinnenwochenende....dann bin ich auch dabei mit meiner allerbesten?...
    Glg Uli

    AntwortenLöschen