Dienstag, 29. Oktober 2013

Made in heaven



Die Ziemlichbestefreundinnentreffen sind immer ziemlich besonders, gestern war’s irgendwie noch ein bisschen besonderer. Schon beim Betreten des Hofs, erwartete uns ein so liebevoller Willkommensgruß, dass mir ganz warm ums Herz wurde.





















Bei Elvira in der Besenwirtschaft ist es sowieso immer wunderbar, egal ob im Winter in der Stube, oder im Sommer draußen, einfach zum Genießen. Aber noch besonderer ist es dann, wenn sie für uns Ziemlichbestefreundinnen, zu denen sie ja auch gehört, extra öffnet und uns in ihre Küche lässt. Wenn wir nach dem Begrüßungssekt (du merkst schon, ich komme aus dem Sekttrinken gar nicht mehr raus) gemeinsam Flammkuchen backen und hinterher essen können. 

Und weißt du, was so besonders ist? Wir sind Hausfrauen, Mütter, Ehefrauen, Sparkassenfachfrauen, Frisörinnen, Putzfrauen, Haushaltshilfen, Autorinnen, Lehrerinnen, Bürokauffrauen, Geschäftsfrauen, Wirtinnen, Studentinnen und Verkäuferinnen. Und haben eins gemeinsam:

Wir alle sind Prinzessinen – wundervoll gemacht – Made in Heaven.

Und wir mögen uns – alle.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen