Freitag, 25. Oktober 2013

Weltbeste Planerin

Kann mich gar nicht mehr so richtig erinnern, wann ich das letzte Mal als Teilnehmer auf einer Konferenz gewesen bin. Ich glaube es war 2006 in Karlsruhe zum Thema "Männer und Frauen - Seite an Seite". Seitdem bin ich eigentlich nur als Referentin unterwegs. Bis zu diesem Wochenende.

Die Idee hatte C. Schon vor ein paar Monaten, schlug vor, mit mir, der Süßmaus und ihrer Tochter nach Schorndorf zur Ladies-Conference zu fahren, weil es für die Young Ladies auch ein Angebot gibt.

Und weil ich doch öfters auch alleine unterwegs bin, baue ich ab und an mal kleine Highlights in unseren Alltag. Schnappe mir also die Süßmaus und fahre für zwei Tage weg. 

Meine Freundin C., die weltbeste Planerin hat alles in der Hand. Sie hat die Reiseroute geplant, die Tickets gekauft, das Hotel reserviert und kennt die Adresse vom Veranstaltungsort.

Ich weiß nichts, und bin völlig entspannt, weil ich C. 100% vertraue. 

Im Zug dann holt sie sogar den Sekt aus der Tasche. Auf ein wundervolles Wochenende.



hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen