Mittwoch, 9. Oktober 2013

Zitronenwasser



Dass Beate und ich heißes Wasser trinken wissen unsere Teilnehmer. Mache mir jeden Morgen den Wasserkocher an und trinke ihn während des Vormittags leer. Tee trinke ich ab und zu, Kaffee mindestens vier Tassen am Tag, und Mineralwasser sowieso mindestens zwei Liter. 

Für die heißen Getränke habe ich meine Lieblingstassen:




















 Die beiden linken für heißes Wasser, die beiden rechten für Kaffe, und die in der Mitte für Tee.


Und hier mal ein heißer Tipp für dich:

Heißes Zitronenwasser

½ Biozitrone in Stücke schneiden
Mit kochendem Wasser übergießen, 30 Minuten ziehen lassen, Zitronenscheiben entfernen (die kannst du dann noch für Geschirrspülmittel nehmen)

Das schmeckt so lecker, zitronig, nicht zu süß, angenehmer als Tee und sehr viel leckerer als Wasser.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen