Samstag, 30. November 2013

Hüften schwingen

Gute Musik bringen meine Hüften automatisch zum Schwingen, still sitzen bleiben geht fast nicht. So muss ich mich sonntags im Gottesdienst oft beherrschen nicht einfach zu tanzen. Sind wir auf irgendeiner Party oder Tanzveranstaltung, wirst du mich kaum auf meinem Stuhl finden. Und selbst zu Hause tanze ich durchs Haus, beim Putzen, beim Kochen, beim Zähneputzen, immer dann, wenn Musik läuft. Die läuft bei mir nicht immer, ich brauche ganz oft auch Ruhe um mich herum.

Richtig gerne mag ich gute Lobpreismusik, zu der ich auch noch mitsingen kann. Weißt du was das geniale daran ist? Du hast automatisch gute Laune. Beim Singen kannst du nämlich keinen negativen Gedanken nachhängen, du kannst nicht essen, du kannst nicht seufzen, auch nicht jammern, ok bei gaaaaanz trauriger Musik schon, aber die musst du dir ja nicht anhören. Du füllst einfach mal eben dein Herz, mit guten Texten und guter Melodie. Und wenn du dann auch noch tanzt, freut sich dein Schrittzähler.

Heute hat mir mein Großer seine neuste CD von Hillsong vorgespielt - da kannste gar nicht still sitzen bleiben. Werde sie am Donnerstag bei den Ladies mal während des Trampolinschwingens spielen.

Die ist oberhammer:




hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen