Mittwoch, 13. November 2013

Unterwegs



Bin doch tatsächlich so spät im Jahr noch dreimal zu Vorträgen unterwegs. Dann mach ich ne Pause, bevor es am 10. Januar mit der Buchpräsentation zusammen mit Beate in Holzgerlingen weitergeht.
Und weil ich weiß, dass dich vielleicht das ein oder andere Thema interessieren könnte, und ich eventuell ja in deine Nähe komme, hier mal die Termine:

Samstag, 16. November 2013 um 9.00 Uhr: Frauenfrühstück Whyl
in der Turn- und Festhalle Wyhl (Tullastraße)
Thema: Lebe leichter - lass los was dich beschwert
Infos und Anmeldung unter: www.ff-wyhl.de

Freitag, 22. November 2013 19.00 Uhr: Frauenabend in Ihringen
Evangelisches Gemeindezentrum, Scherkohfenstr. 49
Thema: Lebe leichter – lass los was dich beschwert
Anmeldung: Veronika Birmele: 07668/344

Mittwoch, 4. Dezember 14.30 Uhr Adventkaffee in Kehl
Gospelhouse Kehl        Graudenzer Str. 7        77694 Kehl / Rhein
Thema: Wenn Gott dein Gebet erhöhrt
Ohne Anmeldung möglich – einfach kommen 

Vielleicht lernen wir uns kennen, oder sehen uns mal wieder. Ich freu mich auf dich.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen