Samstag, 28. Dezember 2013

Die letzten Gewinne


Heute gehen die letzten Gewinne weg, und ich freue mich, dass Stefanie das Buch "Glaube am Montag" und Petra die CD "Feiert Jesus 19" gewonnen hat.

Mir hat diese Verschenk Aktion allergrößte Freude bereitet. War höchstens ein bisschen anstrengend jeden Tag Blog schreiben zu MÜSSEN.

Blogschreiben ist nach wir vor mein Hobby, und soll es auch weiterhin bleiben. Ich schreibe, wenn mir was Nettes für dich einfällt. Wenn ich dich motivieren möchte, ich mit dir einen guten Gedanken teilen will. Und ich schreibe manchmal, damit du etwas zum Lachen hast. Natürlich auch, wenn ich dir von meinen neuen Kursen erzählen möchte, ein neues Buch veröffentliche, oder Termine für Vorträge bekannt gebe. Hauptsächlich möchte ich dich inspirieren, zu neuen Taten, dazu, das Leben zu genießen, dich nicht mit der Mittelmäßigkeit zu begnügen, Freude in dein Herz zu lassen, und wieder raus.

Motivation ist meine Gabe, und die will ich nicht für mich behalten. Ich bin immer total berührt, wenn ich die Feedbacks meiner Teilnehmer nach einem Lebe- leichter- Kurs höre. Wie gut der Kurs ihnen getan hat, wie sehr sie motiviert wurden, nicht nur beim Abnehmen sondern im Leben. Ist das nicht cool? Also mach ich schön weiter mit dem was ich kann.

Und das, was ich nicht kann, lerne ich. Morgen z. B. Skifahren – hey, ich hab so einen Bammel und freue mich gleichzeitig so sehr. 


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen