Dienstag, 3. Dezember 2013

Ein Date mit mir



Erkenntnis der letzten beiden Tage: Gute Taten tut man nicht alleine dadurch, dass man Sachen verschenkt. Übe mich weiter und mache Fortschritte. Mein Alltag und die dazu gehörenden Herausforderungen machen es mir gerade nicht so leicht. Wie gut, dass ich durch diese Aktion sensibilisiert bin.

Heute dürft ihr, müsst ihr aber keine Kommentare hier hinterlassen. Heute geht ein Geschenk an eine meiner Teilnehmerinnen.

Das Los wird entscheiden mit wem ich zusammen ein Date haben werde.

Ein gemeinsames Frühstück im Café Mayer in Oberkirch. Den Gewinner gebe ich im Kurs nächste Woche bekannt.

Morgen halte ich meinen letzten Vortrag für dieses Jahr. Beim Frauenadventskaffee in Kehl.

Thema: „Wenn Gott dein Gebet erhört.“ 

Und dazu fällt mir ganz spontan ein, was ich morgen verlosen werde. 

Das Ermutigungsbuch von gestern hat Carmen gewonnen. Die Süßmaus war die Glücksfee.

Melde dich bei mir, dann schicke ich es gleich los.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen