Freitag, 20. Dezember 2013

Kunstvoll

Es gab schon so einige Torten, mit der uns der angehende Koch überrascht hat. Und weil ihm das so viel Spaß macht, will er ab Sommer nach seiner abgeschlossenen Ausbildung gleich noch eine zweite als Konditor anhängen.

„Damit ich meine eigene Patisserie aufmachen kann.“

Wie cool.
Die Vorfreude dem Klavierspieler eine Flügeltorte zum Geburtstag zu backen war riesig. Vorher musste er noch das Gestell zimmern, seit Mittwoch war er am Backen.
Und das was dabei rauskam ist einfach nur Hammer.
























Und hier sind noch ein paar seiner Meisterwerke:

 Eine Muttertagstorte für mich:


















 Eine Geburtstagstorte für einen Freund:


















 Eine Abschiedstorte für einen Freund, der bei Aldi gearbeitet hat:
























 Und auch im Betrieb verkünstelt er sich:










































Den Tag heute verbringen wir zu viert im Europapark. Die zwei Brüder, die Süßmaus und ich.


hm

1 Kommentar:

  1. Tolle Kunstwerke, einfach super:)!!!
    Und bestimmt suuuuppppper lecker:)
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen