Montag, 9. Dezember 2013

Lieblingsübersetzung

Die Idee, sonntags nichts im Blog zu verlosen, sondern jemanden in meiner Gemeinde zu überraschen kam mir schon letzte Woche. Sonntags ist ja im Normalfall mein Rechner aus, was liegt da näher, als etwas ganz persönlich zu verschenken? Meine Wahl fiel auf M., die sich nicht nur riesig freute, sondern die das Geschenk auch tatsächlich so richtig gut gebrauchen kann.




Es ist meine Lieblingsübersetzung. Im heutigen Deutsch geschrieben, klar, verständlich und dennoch nahe am Urtext.
hm

3 Kommentare:

  1. Hallo Heike
    ja ich hab mich wirklich total darüber gefreut *G* VIELEN DANK :) Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    da kann ich dir nur zustimmen, dass diese Übersetzung wirklich klasse ist. Ich habe sie mir als "Jesus-Bibel" gegönnt (da sind sie Worte Jesu in Rot gedruckt).
    Gruß
    Stefanie<><

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    ich finde diese Übersetzung auch toll.
    Liebe Grüße Carmen D.

    AntwortenLöschen