Dienstag, 14. Januar 2014

Morgens um 6.00 Uhr

Wach ich diese Nacht auf, da fällt mir mit Schrecken ein, dass ich bis Dienstagmittag noch einen Artikel für die Zeitung schreiben soll. Sonderthema „Abnehmen“. Und da ich heute früh mit meinen Kursen beginne, später noch zur Zulassungsstelle muss, hat mein Arbeitstag heute früh um 6.00 Uhr begonnen. Ab und zu mal aus dem Rhythmus zu kommen macht mir nicht so viel aus. Nur langfristig brauche ich meine Morgenrituale:

Aufstehen

Brote für den Mann und die Süßmaus schmieren

Süßmaus zum Bus bringen

Kaffee für mich und meinen Mann kochen

Mit der Kaffeetasse nochmal ins Bett

Bibel und Zeitung lesen

Und danach geht für mich der Tag dann los.

Den Artikel kannst du am Donnerstag im Offenburger Tageblatt lesen – Sonderausgabe.

Und ich mach mir jetzt nochmal nen Kaffee………….es ist 7.12 Uhr.

hm

2 Kommentare:

  1. Bitte stelle ihn doch dann hier rein, oder den Link-:)
    Einen ewitrhin gesegneten Tag!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, ob er online gestellt wird. Falls ja, mach ich das gerne.

    AntwortenLöschen