Samstag, 4. Januar 2014

Multiplikation



Obwohl ich noch gar nicht so aktiv Werbung gemacht habe, außer einen kleinen Newsletter geschrieben, melden sich ständig neue Teilnehmer für die Kurse an. Bin ganz hin und weg. Und das, was ich vermute, hat sich bestätigt. Meine alten Teilnehmer erzählen begeistert vom Lebe- leichter- Programm. Werden auf ihre Abnahme angesprochen und auf ihre Ausstrahlung. Erzählt mir E., dass sie schon von ihren Kunden angesprochen wurde, was denn los sei, sie hätte sich so positiv verändert. Und das läge nicht nur an den 8 kg, die sie abgenommen hat.

Wie cool ist das denn?

Das freut mich natürlich, und alle anderen Coachs in Deutschland, der Schweiz und Österreich auch.
Also meine Liebe, wir freuen uns, wenn DU von dem Programm erzählst. So wie die Geschenkaktion vor Weihnachten Kreise gezogen hat, darf auch die Begeisterung für Lebe leichter Kreise ziehen. 

Multiplikation

Wäre doch einfach nur Hammer, wenn  du diejenige wärst, die jemand anderes für Lebe leichter begeistert, und diejenige dann am Ende diesen Jahres sagen wird: „DU warst der Mensch 2014 für mich, durch DICH hab ich das Programm kennengelernt.“

Alle laufenden Kurse findest du hier.

Meine Kurse hier

Die Steigerung des Ganzen ist natürlich Lebe- leichter- Coach zu werden. 

Beate und ich halten alle Ausbildungen in 2014 gemeinsam ab.

Die nächste findet im Februar statt.

Weißt du was das coolste an dieser Arbeit ist? SIE MACHT SPASS !!!

Schon einmal den Gedanken gehabt, selber Coach zu werden? 

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.


Weitere Infos findest du hier.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen