Samstag, 18. Januar 2014

Von der Hose, die nicht passt zum Ladies-Day



Sie ist da, sie passt nicht, sitzt nicht und so toll sieht sie auch nicht aus. Meinem Mann gefällt sie zwar, aber mir nicht. Also kriegst du auch nix zu sehen. 

Und wieder einmal hat sich für mich bestätigt, dass man Klamotten nicht im Internet bestellt. Da geh ich lieber in nen Laden, probiere ein Teil an, stelle fest, das passt nicht, sitzt nicht und sieht angezogen auch nicht so toll aus. Da wird mein Mann gar nicht gefragt, das häng ich dann gleich wieder zurück, verlasse den Laden. Und hab mal wieder ne Menge Geld gespart.

Schon seit ein paar Monaten fällt mir auf, dass es kaum noch etwas in den Geschäften gibt, das mir so richtig gefällt. Und da ich eine gut gefüllte Kleiderkammer habe, ist das auch nicht wirklich ein Drama. Stelle heute mal wieder fest, dass sie tatsächlich etwas arg gefüllt ist. Und so wird es Zeit, dass ich mal wieder aussortiere. Passt vom Zeitpunkt auch sehr gut, da ich jetzt schon weiß, wohin mit meinen ausrangierten Schmuckstücken. 

Der Ladies- Day am 8. März steht bevor, ein Kleiderbasar ist nur eins der Attraktionen, die dich erwarten. Die Anmeldungen mehren sich, und die Vorbereitungen nehmen Fahrt auf. Ich freu mich jetzt schon, weil ich weiß, dass dieser Tag einfach nur wundervoll wird.

Body – Spirit – Soul 

Ist das Thema. 

Stell dir vor, du hast einen ganzen Tag lang Zeit für dich. Kommst an, wirst herzlich empfangen, genießt die Gemeinschaft mit anderen Frauen, lernst neue Freundinnen kennen, oder bleibst einfach nur für dich. Du genießt drei inspirierende Vorträge, die dein Herz erwärmen, dir in deinem Alltag helfen, und dich motivieren, dein Leben aktiv zu gestalten. Du erlebst die CZ-Agape-Band, die den ganzen Tag mit Worship-Liedern das Programm begleitet, du genießt die Vielfalt der Wellnessangebote, stöberst im Basar und lässt dich von einer Stilberaterin beraten. Das Mittagessen ist einfach NUR lecker (wir hatten letzte Woche schon Probeessen). 

Ich werde da sein, wir werden uns also auf jeden Fall kennenlernen. Auch Beate wirst du treffen. Karin Schmid vom ICF Stuttgart ist eingeladen.

Und wer weiß, vielleicht lernst du auch Gott kennen, auf eine ganz andere Art und Weise, als du dir jemals hast träumen lassen.

Aber das entscheidest du ganz alleine.

Falls du Lust hast zu kommen: Hier gehts zur Anmeldung

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen