Donnerstag, 16. Januar 2014

Zielhose



Traue meinen Augen heute Morgen auf der Waage nicht richtig. Da sind doch tatsächlich die Gummibärchenschokoladengänsebratenkäsefondueraclettepfunde wieder verschwunden.

Wie cool ist das denn?

Unser Programm funktioniert, auch bei mir. Ein paar Tage Lebe leichter und zack passt die Zielhose wieder wie angegossen. Eigentlich hab ich zwei Zielhosen. Eine sehr enge schwarze Jeans, und eine weite graue Cordhose. Das sind die Hosen, in die ich passe wenn ich MEIN Wunschgewicht habe. Nach meinem 40-Tage-Süßigkeiten-Verzicht im letzten Jahr hab ich doch tatsächlich die alte graue Hose mal wieder aus dem Keller geholt, die da seit ein paar Jahren schlummert.

Passt.

Einziger Nachteil: Irgendwie gefällt sie mir nicht mehr, meinem Mann auch nicht.

„Die hat mir noch nie gefallen.“…..super, das sagt er mir JETZT.

Und da hab ich mir heute einfach mal einen Wunsch erfüllt, und mir eine neue Zielhose bestellt. In allen anderen Größen ist sie bereits ausverkauft, nur noch in meiner Größe zu bekommen.

Ob die passt und sitzt und gut aussieht weiß ich noch nicht. Und ich werde garantiert auch nicht schreien, wenn der Postbote das Paket bringt. Ich kaufe normalerweise keine Kleidung im Internet. Aber bin sehr gespannt, weil dieses Teil schon seit ein paar Monaten auf meiner Wunschliste steht. Sollte sie passen, UND gut aussehen, UND meinem Mann gefallen, UND mir, zeig ich sie dir mal.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen