Mittwoch, 5. Februar 2014

Ausgebucht



Natürlich könnte ich noch den einen oder anderen Termin dazwischen schieben. Ich könnte noch ein paar Zusagen verteilen, auf die Anfragen, die ich bekomme. Aber mit dem Blick auf meinen Terminplaner habe ich mich schon vor drei Wochen entschieden, keine Anfragen mehr für dieses Jahr zuzusagen. 

Quasi ausgebucht.

Und während ich mit dieser Entscheidung ganz glücklich lebe, in dem Bewusstsein, genug aber nicht zu viel zu arbeiten, bekomme ich doch tatsächlich in der letzten Woche bereits drei Anfragen für 2015. Und so habe ich heute meine Terminplanung für das nächste Jahr begonnen.

Mal gut, dass ich die in meinem I-Phone speichere. Der Lebe- leichter- Kalender 2015 ist ja noch im Druck, und erscheint erst im Sommer.

Termine 2014 findest du hier.

 
hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen