Samstag, 15. Februar 2014

Gefällt mir

Den Gutschein hat die Süßmaus zu ihrem letzten Geburtstag von ihrem Bruder geschenkt bekommen:

"Ich schenke dir einen Tag mit mir. Wir fahren zusammen auf den Feldberg, ich bringe dir Snowboardfahren bei, anschließend lade ich dich zu MC Donalds ein, und abends ins Kino"

Wir haben unsere Kinder zu Großzügigkeit erzogen, und das sind sie von ganzem Herzen. 

Großzügigkeit zahlt sich immer aus. Und wenn nicht, macht es demjenigen, der großzügig ist nichts aus. Wir lehren es unseren Kindern, mein Mann hat es mich gelehrt, und der hat es von seinem Opa. 

Saat und Ernte - ist gerade Predigtthema in unserer Gemeinde. Freu mich schon auf morgen, lerne auch immer noch dazu, was ich so säen kann.

Und jetzt bin ich sehr gespannt was die Süßmaus und ihr Bruder von ihrem heutigen Ausflug berichten werden.



hm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen