Mittwoch, 5. Februar 2014

Hulla Hoop

Während das Thema "Bewegung" hauptsächlich in Stunde Nr. 4 in den Lebe- leichter- Kursen besprochen wird, gehört es beim Bleibe-leichter-Kurs in jeder Woche dazu. So hatten wir es letzten Donnerstag von den verschiedenen Möglichkeiten der Bewegung, da erzählte uns M. vom Hulla Hoop, und dass sie dadurch an Bauchumfang verloren hätte. Ich selber hab immer noch ein bisschen gezögert, war ich doch sehr abgeneigt von solchen Berichten, die von "blauen Flecken" erzählen, von "Bauchschutzgürteln", die den Bauch vor Schmerzen schützen.

HALLO - geht’s noch?

Also, da hört die Liebe zum Sport wenn man es denn Liebe nennen kann auf. Na klar, wenn ich auf der Piste stürze, gibt es auch blaue Flecken, und natürlich kann ich mich auch beim Inlinerfahren auf die Nase legen.......aber einen Reifen um die Hüften schwingen und mir damit extra weh zu tun? 

Ich glaube, ich find meinen Bauch ganz gut.

Bis zu dem Bericht von M., die mir am Donnerstag dann erzählte, es gäbe ja verschiedene Stärken, und man könne ja mit der leichten Variante mal beginnen. Ich weiß das eigentlich, schließlich steht ein Bericht in unserem neuen Buch. Und weil ich dann noch so dachte, dass der Sommer kommt, und ein bisschen Taillentraining meiner Figur nicht schlecht täte, hab ich mir doch diese Woche so ein Teil bestellt.







Probiere es aus, und werde dir berichten.

Mal gut, dass du mich als Versuchskaninchen hast.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen