Sonntag, 9. Februar 2014

Wie wir sind

„Schreibt ihr über uns im Blog?“, werden wir gestern von den neuen Lebe-leichter-Coachs gefragt.

„Natürlich!“, da sind sich Beate und ich einig.

Ich weiß SOFORT, was ich UNBEDINGT posten möchte…. Und lache, als ich sehe, dass Beate genau DAS auch geschrieben hat.
Wir sind so wie wir schreiben, meinte C. gestern. Beate hat es noch ausführlicher beschrieben. HIER
Seit gestern haben wir unser Team um 11 wundervolle neue Lebe-leichter-Coachs erweitert, 9 für Deutschland, 2 für die Schweiz. Und da Beate und ich ja seit diesem Jahr alle Ausbildungen zusammen durchführen erleben wir immer beide hautnah, wie unser Team wächst.
Ich bin jedesmal völlig überwältigt von der Andersartigkeit unserer Coachs, wie mich jede mit ihrer ganz eigenen Persönlichkeit beeindruckt. Da finden wir Schätze, da kommt unentdecktes Potential ans Licht und immer wieder gibt es Überraschungen. Da lernt jeder von jedem und ganz bestimmt nehmen auch Beate und ich immer Neues mit. Hab mir schon ein paar Ideen für meine Lebe-leichter-Treffen geklaut, und meine Teilnehmer dürfen sich drüber freuen.
hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen