Donnerstag, 1. Mai 2014

Bin wieder da



Blog schreibe ich seit November 2006. Würde man den Durchschnitt meiner Blogeinträge in Tagen berechnen, käme man schnell zu dem Schluss, dass irgendetwas nicht stimmt. Eine Woche bloglos kam in den letzten Jahren eher selten vor. Also bekam ich doch ein paar besorgte E-Mails, Telefonanrufe und Whatsapps.

Alles ok bei dir? 

Geht’s dir gut? 

Wann schreibst du wieder Blog?

Also:

Es ist alles ok bei mir, mir geht’s gut und ich schreibe jetzt.

Bin wieder da - hatte nur gerade SO viel zu tun.

Spring gehört gedanklich schon wieder der Vergangenheit an, und ich bin um einige Visionen reicher.
Als ich Samstag nach Hause kam, war ich nicht schlecht am Staunen, wie fleißig mein Mann und Sohn Nr. 3 in der Woche waren. Die Terrasse ist natürlich noch nicht fertig, aber zumindest ist ein Fortschritt zu erkennen. Immer noch umgibt eine riesige Baustelle unser Grundstück, aber mittlerweile bekomme ich eine Ahnung, wie es aussehen könnte, wenn es fertig wird.
Und in all dem Chaos hier bereite ich mich mental auf die neuen Lebe-leichter-Kurse vor, die ab nächster Woche starten.

Treffe  R. gestern beim Einkaufen: „Heike, du glaubst es nicht, Ostern hat mir das Genick gebrochen. Das hätte ich nicht gedacht. Ich komme nächste Woche wieder, brauche einfach die Gruppe.“
Na klar, dafür sind sie da, die Lebe-leichter-Kurse, damit du es leichter hast leichter zu werden.
Ich freu mich auf dich, und die 120 Coachs in Deutschland, der Schweiz und in Österreich auch.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen