Samstag, 3. Mai 2014

Eine Gemeinde stellt sich vor

Bereite heute zwischen den Bauarbeiten in unserem Garten (die Fliesen werden heute gelegt) und Mittagessenkochen für die Arbeiter, die Moderation für den morgigen Familiengottesdienst vor.

"Eine Gemeinde stellt sich vor."




Ich werde so oft darauf angesprochen, was wir denn eigentlich für eine Gemeinde sind.

Unter "evangelischer Freikirche" kann sich nicht jeder etwas vorstellen. Wir sind eine Gemeinde im Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR. Kannst du ja mal googeln. Oder direkt hier mal schauen: www.bfp.de 

Beates Gemeinde übrigens auch, und die haben seit letzter Woche ne neue Website: www.lebendigeswort.de SEHR COOL!

Also haben wir uns gedacht, wir machen mal eine Gemeindevorstellung. Jeder Arbeitskreis hat etwas vorbereitet, und hinterher gibt es Hot dog für alle.

Dass ich die Moderation übernehme hab ich dann am Mittwoch erfahren.

Und falls du in der Nähe wohnst, und schon immer mal kommen wolltest, bist du sehr herzlich willkommen. Ich werde da sein.

Hier

hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen