Samstag, 31. Mai 2014

Mein Fund vom Wochenende

Eigentlich stand bei unserem Frauenausflug am letzten Wochenende nach der Sommerrodelbahn der Barfußpark auf dem Programm. Aber aufgrund der Wetterverhältnisse und auch der mangelnden Zeit, entschlossen wir uns dann doch dazu, in unserem Lieblingskorbgeschäft vorbeizuschauen. Körbe, Deko, Vintagemöbel und so anderes Zeugs, was kein Mensch braucht aber jedes Frauenherz höher schlagen lässt.

Stehe vor einer Wand mit lauter Metallschildern und denke: "Na das wäre ja wohl cool, wenn ich hier genau DAS Schild fände, nachdem ich immer mal wieder Ausschau halte." Denke den Gedanken nicht mal zu Ende, da springt es mir entgegen. Freude unbändig, und alle Ladies neugierig ohne Ende.

Was lässt unsere Pastorenfrau so in Entzücken geraten?



hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen