Mittwoch, 14. Mai 2014

Kein Geheimnis

Immer wieder die gleiche Spannung, Im Januar, im Mai und im September. Wenn die Lebe-leichter-Kurse starten. Immer sind auch ein paar alte Hasen dabei. Solche, die noch ein bisschen weiter abnehmen möchten, oder solche, die merken, dass sie die Gruppe brauchen. Und dann gibt es immer wieder die Neuen.

Ich frage dann gerne, woher sie von Lebe-leichter gehört haben. Und auch wenn immer ein paar von Ihnen die kleine Zeitungsanzeige gelesen haben, oder ein Poster im Supermarkt, einen Flyer bei der Schneiderin. Die meisten kommen auf Empfehlung. Weil die Freudin, die Arbeitskollegin, der Nachbar, die Mutter der Frau vom Bäcker, die Tochter des Onkels der Freundin, die Oma der Schulkameradin des Sohnes SO TOLL abgenommen hat.

Eine der Neuen erzählt mir: "Ich hab M. gefragt, was sie denn gemacht habe, und sie hat mir ins Ohr geflüstert - ICH hab ein Geheimnis!!! -  Und dann hat sie es mir doch verraten. Und jetzt will ich auch leichter leben."

Also weißt du Bescheid. Nur wenn du dein Geheimnis verrätst, kommen andere auch dahinter wie es sich anfühlt leichter zu leben. 

Und Schätzchen, du weißt ja mittlerweile: Es geht nicht nur um die Pfunde.....

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen