Donnerstag, 8. Mai 2014

Heldin

"Nur für dich", schreibt und schickt mir heute C:



Am Sonntag ist Muttertag – das Thema unserer Predigtreihe ist noch immer „Helden“.

Und wo wir schon beim Thema sind:
Ich predige am Sonntag und hab mir eine ziemlich ungewöhnliche, skandalöse Heldin ausgesucht.
hm

3 Kommentare:

  1. Liebste Heike,
    ganz typisch für dich. Da steht: "Nur fürdich" und du teilst es gleich mit all den Frauen, die deinen blog lesen.
    Danke!
    E

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf deine Predigt!! Eigentlich wäre ich im Raum nebenan gewesen und hätte danach wieder von alles gehört wie schön es war und jetzt... Mein liebster Mann und die beste Tochter übernehmen den Kindergottesdienst! Wie cool :-) :-)
    C.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe E.: Ich hab es "nur für mich" angeschaut, mich SO gefreut, und es dann mit allen geteilt - du weißt ja - geteilte Freude ist doppelte Freude. Liebe C. ich freu mich sehr.

    AntwortenLöschen