Mittwoch, 7. Mai 2014

Sozeitengibtes



Ich bin gerade ein bisschen zerrissen zwischen „Ichbinziemlichgenervt“ und „Nachmirdiesinnflut“.

Und das hat nicht nur mit der Riesenbaustelle in unserem Garten zu tun, auch nichts mit fehlenden Unterlagen für die Buchhaltung, nichts mit der bevorstehenden Gesellenprüfung unseres Sohnes, nichts mit dem schwankenden Wetter, nichts mit unaufgeräumten Kinderzimmern, nichts mit der Bestellung auf die ich schon seit einer Woche warte, und schon gar nichts mit Muttertag. Es liegt nicht einmal daran, dass Julians Geburtstag naht. Oder vielleicht doch. Vielleicht ist das so eine Woche, in der ich ganz besonders sensibel auf Umstände reagiere, vielleicht unbewusst. Es liegt mit Sicherheit an drei anderen Dingen, die ich aber unmöglich im Blog veröffentlichen kann. Du weißt ja, mein Blog ist nur mein halbes Leben.

Da hilft aber alles Jammern nichts, da muss ich jetzt einfach mal schauen wie ich wieder zu „Daslebenistschön“ und „Allesistgut“ komme.

hm

1 Kommentar:

  1. Stimmt, die Zeiten durchleben wir immer wieder, und ja, jammern bringt nicht's auch, wenn wir manchmal dazu verleitet werden. Das einzige was hilft ist Gebet, daher als Dankeschön für deinen aufbauenden Blog meine Unterstützung im Gebet.
    Sei getragen, Eleonor aus Wü

    AntwortenLöschen