Freitag, 27. Juni 2014

Full House

Die letzten Tage und Wochen stehen und standen ganz unter dem Zeichen von Feiern und Besuch. Während die Spuren des letzten Festes gerade erst beseitigt sind, kündigt sich schon wieder das nächste an, und jetzt verstehst du auch, warum ich nicht zum Blogschreiben komme.

Das besonderste Ereignis in diesem Jahr. Unsere jährliche Taufe.

Anders als in den Landeskirchen taufen wir keine Babys. Erst dann, wenn jemand klar entschieden hat, seinen Weg mit Jesus zu gehen, wird er getauft. 

Diesmal ist  die Taufe für uns sehr besonders. Die Süßmaus lässt sich taufen. Mein letztes Kind, mein Mädchen. Sie will, unbedingt.

Sonntag um 10.00 Uhr am Korker Baggersee wird also wieder einer dieser Momente, in denen mein Herz nur dankbar ist. Ich fühle mich sehr reich beschenkt.

Und dazu gibt es wieder Besuch. 5 Freunde aus Bremen und der Opa. 

Full House..........

hm




1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist immer eine Freude, wenn die eigene Kínder sich taufen lassen. Wir haben drei Kínder, sind alle verheiratet. Ich bin Gott dankbar, dass sie alle getauft sind und Gott mit ihren Gaben dienen.
    Gruss von Käthe

    AntwortenLöschen