Montag, 9. Juni 2014

Emotionswochenende



Wie sehr hatte ich mich auf dieses Wochenende gefreut. Eigentlich wollte mich meine beste Freundin Karin aus Bremen besuchen. Und dann fragte sie mich einfach vor einer Weile, ob sie meine Mama mitbringen soll. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass das mal klappt. Seit zehn Jahren wohnen wir im Süden, und meine Mama war noch nie hier. Aufgrund einer schweren Herz-OP, ist es ihr einfach nicht möglich, alleine diese weite Strecke zu fahren. Das Angebot meiner Freundin ließ sie sich nicht entgehen. Und weil sich die Gelegenheit anbot, hat sich meine Nichte aus Hamburg auch gleich angeschlossen. 

Nach der stürmischen Begrüßung am Donnerstag, haben wir Freitag einen Tagesausflug in den Europapark gemacht, besser hätte der Tag nicht sein können. Wolkenloser Himmel und nur 10 Minuten Wartezeit an der Silver Star. Und da treffe ich doch gleich noch eine Lebe-leichter-Teilnehmerin, die mir erzählt, was sie wann gegessen hat…..Drei Teller im Europapark, geht.
Samstag und Sonntag war chillen auf der fast fertigen Terrasse angesagt. Das Wasser ist im Pool, und die ganz Mutigen waren dankbar für die Abkühlung bei 35 Grad im Schatten.



Traditionsbrunch am Samstag mit der ganzen Familie, abends Restaurantbesuch mit der Freundin, Grillen am Sonntag, Aperol am Abend und ein Abschlusseisdielenbesuch am Sonntagabend ließ mich Lebe leichter für ein paar Tage vergessen. Dafür Emotionen pur, ein unvergessliches Wochenende. 

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen