Freitag, 11. Juli 2014

Antiveganer

Da mein Projekt "Einewochefleischlos" ja schon früh ein jähes Ende fand, ist es fast zu langweilig hier zu posten, was ich die Woche gegessen habe. Wirklich langweilig.

Da standen so Sachen wie: Müsli, Vollkornbrot, Salat, Maiskolben, Nudeln, Tomatensoße, nochmal Salat und eine Pizza auf meinem Speisezettel. Ziemlich unspektakulär diese Woche, meine Kochlust hielt sich in Grenzen. Und heute früh war ich zum Frühstück eingeladen, da wanderte wieder ein Brötchen mit Schinken in meinen Magen - völlig unbemerkt.

Witzig, dass meine Gastgeberin auch eine Woche auf Fleisch verzichten wollte, und bei meinem Erwachen kopfschüttlend zugab, dass sie auch schon Schinken gegessen hatte - völlig unbemerkt.

Also zweifele ich doch sehr die ernsthafte Absicht meines Vorhabens an und kündige sofort meine Abmachung. 

Ich bin nicht für fleischlos geboren und auch nicht ansatzweise geneigt Vegetarier geschweige denn Veganer zu werden. 

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen