Freitag, 18. Juli 2014

Pax, Kallax und Co.

Seit Wochen versuche ich irgendwie ein Date mit meinem Mann zu bekommen, um mit ihm nach Freiburg zu Ikea zu fahren. In unserem Bereitschaftspflegezimmer fehlen noch so einige Möbel, und die wollte ich gerne vor dem Urlaub noch besorgt haben. Der kleine Manuel schläft bereits in einem neuen Bett, aber Schreibtisch und Schränkchen sind nur provisorisch eingerichtet. Beim Durchschauen meines Kalenders war dann schon im Juni klar, das wird nix mit meinem Mann. Alle Samstage sind vergeben. Selbst ist die Frau, dachte ich bei mir. Wollte mir einen Transporter leihen und alleine nach Freiburg fahren. Ausgesucht hatte ich mir alle Möbel schon online.

Und dann fiel mir ein, dass meine Freundin liebend gerne dem Schweden einen Besuch abstattet, und dass wir das einfach mit einem gemütlichen, gemeinsamen Vormittag verbinden könnten.



Inclusive Staus und MC-Donalds-Frühstück waren wir sieben Stunden unterwegs. Hat sich ziemlich gelohnt.



Zusammenbauen können das dann meine Männer.

hm 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen